IWE-Erstsemestlerin sucht WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Lisa, 18) beginne zum Wintersemester den Studiengang "Internationale Wirtschaft und Entwicklung" in Bayreuth. Leider fehlt mir dazu noch das richtige WG-Zimmer. Ich bin sehr offen, vielseitig interessiert und eigentlich für jeden Spaß zu haben und suche ebensolche Mitbewohner, die auch gern mal was zusammen unternehmen.
Es würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr euch wegen eines Besichtigungstermins bei mir melden würdet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden