Sportökonomiestudent sucht WG Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin Philipp, 21 Jahre und fange zum Wintersemester an Sportökonomie zu studieren.
2012 war ich ein Jahr lang in Australien und anderen Ländern unterwegs backpacken, weshalb ich jetzt erst mit dem Studium beginne.
Am liebsten würde ich in eine gemischte WG einziehen, egal ob schon bestehend oder eine Neugründung und am liebsten in Uninähe. In Australien hab ich auch schonmal in einer Art WG gewohnt, zumindest hatten wir ein gemeinsames Haus von unserem damaligen Arbeitgeber gestellt bekommen.
Zu meinen Hobbies zählen verschiedene Sportarten wie Surfen, Skifahren (bin seit 5 Jahren Skilehrer), Fußball, etc.
Bin aber auch gerne einfach mal abends im Kino oder der Stadt unterwegs oder mache einen Lauen auf dem Balkon.
Ich hoffe meine Mitbewohner sind auch unternehmenslustig und locker, sodass es in der WG nie langweilig wird.

Die paar Sätze über Hobbies und mich selbst sind jetzt weniger aussagekräftig, also wenn ihr noch mehr Fragen habt, dann schreibt mir gerne!

Liebe Grüße Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden