WG-Zimmer zur Zwischenmiete von Oktober bis Ende März gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Benjamin, ich bin 24 Jahre alt und habe 7 Semester Lehramt Wirtschaft und Mathe auf Realschule studiert. Im Frühjahr habe ich mein erstes Staatsexamen geschrieben. Leider habe ich nur Wirtschaft bestanden, sodass ich im Frühjahr Mathe wiederholen muss.

Ich suche ab Oktober ein WG-Zimmer, am liebsten möbliert, bis Ende März 2014.
Ich bin ein ordentlicher Typ, Sauberkeit und Ordnung sollte gegeben sein, aber zu ordentlich muss es auch nicht sein. Ich koche sehr gerne und bin ein sehr geselliger Mensch. Bin für eine gute Party oder ein Bier oder Wein zu Abend eigentlich immer zu haben. Außerdem treibe ich sehr gerne Sport, vorallem für eine Runde Fußball bin ich immer zu begeistern.

Ich suche ein schönes Zimmer mit netten und kommunikativen Mitbewohnern, falls ihr eine freies Zimmer habt und einen umgänglichen Mitbewohner sucht, dann schreibt mir einfach.

Gruß Benny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden