Suche Nette und Lustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey miteinander,
mein Name ist Daniel und ich bin 19 Jahre alt, ich würde dann am 1.10 mein Chemiestudium beginnen und würde innerhalb dessen sehr sehr gerne in einer netten und lustigen WG leben.
Nun zu meiner Person im allgemeinen...
Ich würde mich als offen im Umgang mit Menschen beschreiben, ich habe kein Problem auf Leute zuzugehen und finde meist auch schnell neue Freunde.
Weiterhin würde ich mich als ziemlich entspannt bezeichnen und das eigentlich in jeder Lebenslage, es dauert halt einfach ziemlich lange bis ich gestresst bin oder schlecht gelaunt. Daher denke ich, dass das zusammenleben mit mir ziemlich unkompliziert sein wird. Würde einfach mal behaupten bin nen positiv denkender Mensch.
Meine Hobbies...
Ich Laufe sehr gerne, meist dann so um die 10-15 Km.
Lesen macht mir Spaß und ich denke mal wie jedem Menschen auch das Feiern, wobei ich das jetzt nicht zu meinen Hobbies zähen würde. Mit mir kann man chillige Kochabende haben oder auch bis zum nächsten Morgen durchfeiern.
Soweit soll es das erstaml von meiner Seite aus gewesen sein.

Schönen Gruß
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden