☛ ☛ ☛ unkomplizierter studi sucht nette wg in Bayreuth!! ☚ ☚ ☚


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!Bonjour!

Ich heiße Isaak, ich bin 19 Jahre alt und ich beginne im Oktober mein P&E Studium in Bayreuth. Ich komme aus Berlin und spreche muttersprachlich Französisch und Deutsch. Nun suche ich in Bayreuth eine nette, lustige, entspannte und gesellige wg!

Ich bin recht unkompliziert und im Allgemeinen sehr unternehmungslustig! Ich Jogge, spiele Badminton, gehe gern Klettern oder Kanufahren, für eine Partie Go bin ich aber auch jederzeit zu haben! Ich bin ein begeisterter Globetrotter.

Ich koche sehr gerne, besonders französische und mediterrane Küche (vor kurzem hat eine Neapolitanische Mamma ihre Pizzageheimnisse gelüftet!).

Ich freue mich auf jede Rückmeldung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden