Suche Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute ich bin Samuel aus Frankfurt und suche ein WG Zimmer in Bayreuth. Ich werde ab Oktober Bio und Chemie auf Lehramt studieren. Ich bin sehr offen und lache viel. Ich gehe natürlich auch gerne mal feiern und was trinken. Ich würde mit meinen zukünftigen Mitbewohnern gerne auch mal was unternehmen also nicht so gerne in eine Zweck-wg ziehen.
Ich bin am Samstag den 14.09 in Bayreuth. Meldet euch ich komme und ich komme vorbei


Gruß Samuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden