Sommer 2015 Festspielmitarbeiter sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter,

mein Name ist David Barry, ich bin 47 Jahre alt und komme aus München. Ich bin von Mitte Mai bis Ende August in Bayreuth bei den Festspielen beschäftigt. Und genau für diesen Zeitraum suche ich ein Zimmer in Bayreuth. Nach Möglichkeit in direkter Nähe zum Festspielgelände.
Meine Freunde beschreiben mich als jung gebliebenen und umgänglichen Menschen. Ich "schmutze" nicht und die Regeln eines friedlichen Zusammenlebens sind mir bekannt. Ich bin bereits zum fünften mal in Bayreuth und fühle mich in der Stadt fast schon zuhause.
Wenn ihr oder Sie also einen zuverlässigen Zwischenmieter für den Sommer 2015 suchen, bitte melden!

Mit freundlichem Gruß
David Barry


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden