Suche nette 2er wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer bzw eine 1-Zimmer Wohnung in Bayreuth, die möglichst zentral ist. Da ich studiere wäre eine gute Busverbindung auch nicht schlecht ;)Es wäre schön, wenn es eine seperate Küche mit Ofen geben würde, in der man sich auch mal für gemütliche Gespräche zusammensetzen kann. Eine Waschmaschine, geeignete Abstellmöglichkeiten in der Umgebung fürs Auto und Internet wären auch super, wenn sie vorhanden sind. Mir ist das Geschlecht der Mitbewohnerin/Mitbewohner egal hauptsache man versteht sich gut ;)
Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen und beantworte gerne Fragen ;)
Gruß Isabella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden