vanessa (18), sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Vanessa, bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in Bamberg. Ab September diesen Jahres werde ich auf die FOS in Bayreuth gehen und da mir tägliches Pendeln auf Dauer zu stressig würde, suche ich, möglichst ab Mitte September, ein WG-Zimmer in Bayreuth. Geschlecht und Alter der Mitbewohner sind mir relativ egal. Ich würde sagen ich bin umgänglich und unkompliziert und solange ihr nett zu mir seid, bin ich es auch zu euch. :)
Wenn du/ihr Interesse hast/habt mich in deiner/eurer WG aufzunehmen schreibt mir doch gerne eine Mail :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden