Aufgeschlossener Er (also ich) sucht hübsche Sie! (also die WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Malte und momentan noch in Tansania. Ab dem kommenden Wintersemester werde ich Philosophy & Economics in Bayreuth studieren und suche nach einer netten WG mit noch netteren Leuten.

Ich kann meinen Namen tanzen, fahre Mountainbike, singe gerne, bin politisch interessiert und habe den besten Hüftschwung Ostafrikas! (Den demonstriere ich aber erst nach meinem Einzug ;) ) Ich liebe lange Diskussionen, gute Partys, Sonnenuntergänge, Filmabende und alles, was man sonst noch so am Leben lieben kann.

WG-Erfahrung habe ich zwar nur hier aus Tansania, finde mich aber generell ziemlich pflegeleicht :) davon dürft ihr euch aber auch gerne selbst überzeugen ;)
Ich möchte gerne in eure WG, weil ich ein kommunikativer Mensch bin und so eine eigene Wohnung alleine wohl ziemlich langweilig wäre.

Natürlich beteilige ich mich auch aktiv am Haushalt und helfe wo ich kann (Sachen tragen, Hausaufgaben, Beziehungsprobleme usw.)
Also wenn ihr auch findet, dass ich eigentlich voll gut zu euch passen würde, dann meldet euch bitte :) Ich kann ab Mitte August vorbeikommen, bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden