Fabiola sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Fabiola und fange dieses Wintersemester an, P&E in Bayreuth zu studieren. Auf der Suche nach einer WG bin ich, da ich gerne nette Leute um mich habe. - Alleine zu wohnen ist dann doch ein bisschen langweilig.

Ich bin spontan, lustig und einfach gerne unterwegs. Deswegen würde ich mir sehr über eine WG freuen, mit der man auch weggehen, kochen oder einfach nur quatschen kann. Ich liebe Sport und lass mich auch sehr gerne dazu hinreißen den einen oder anderen Urlaub zu machen.
Mit mir kann man viel Spaß haben, sei es beim Weggehen oder Filmbeabend. Ich diskutiere aber auch gerne über alle möglichen Themen und kann auch ganz gut zuhören. :)

Ich bin schon ein ordentlicher Mensch und habe kein Problem damit zu kochen, auch wenn meine Kochkünste noch ausbaufähig sind... ;)

Über das Einzugsdatum lässt es sich auf jeden Fall noch reden, zwischen 1. September und 1. Oktober wäre super!

Wenn du/ihr findet, dass ich gut zu dir/euch passen würde, dann meldet euch doch einfach per E-Mail oder ruft einfach an.
Ich freu mich, bis dann. :)

Fabiola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden