WG-Zimmer für Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Anbieter,

Ich bin 20 und beginne zum Wintersemester mein Studium (BWL) und suche zu diesem Anlass ab 1.10., gegebenenfalls auch schon früher, ein Zimmer in einer netten, geselligen und schönen WG in möglichst zentraler Lage.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport(Handball, Basketball, Bodyweight, Joggen...) treffe mich mit Freunden, spiele Gesellschaftsspiele, esse/koche gerne und bin allgemein für vieles zu begeistern.
Der Putzlappen ist mir nicht fremd, ich lege aber keinen Wert vom Boden essen können.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben würde ich mich freuen, mir euer angebotenes Zimmer anzusehen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Ulli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden