Suche WG-Zimmer in ruhiger WG in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Was ich suche:
Gerne möchte ich wieder in eine kleine WG ziehen, es muss auch nicht unbedingt eine StudentenWG sein.
Wichtig sind mir eine ungestörte Nachtruhe (ideal wäre eine Wohnung in ruhiger Lage), Sauberkeit und ein freundschaftliches Miteinander (zum Beispiel am Wochenende auch mal miteinander kochen, Abendessen nach Möglichkeit zusammen einnehmen etc.).


Über mich:
Ich bin Jurastudentin (24 Jahre alt) im fortgeschrittenen Semester, werde aber voraussichtlich noch mindestens 2 Jahre in Bayreuth bleiben.
Bisher habe ich in einer sehr harmonischen WG mit einer Geoökologin zusammen gelebt.
Insgesamt bin ich eine ruhige Mitbewohnerin. Tagsüber halte ich mich viel in der Uni auf, meine Abendgestaltung setzt sich überwiegend aus kochen, surfen, fernsehen, lesen, telefonieren etc zusammen.


Wie ihr mich erreicht:
Nachrichten und E-mails beantworte ich in der Regel in 24-48 Stunden. Abends bin ich auch über das Telefon erreichbar (sollte ich nicht da sein notiert meine Mitbewohnerin auch gerne eure Nummer und ich rufe euch zurück).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden