Suche Zimmer in Bayreuth, rund 250€ Miete, Größe egal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!
Ich suche eine nette WG, der ich beiwohnen kann. Kriterien hab ich sehr wenige, eine davon wäre, dass ich nicht unbedingt in eine reine Zweck-WG möchte. Es muss nicht möbliert sein (darf es aber auch gerne, dann muss ich weniger packen ;) ). Ich hab ne eigene Waschmaschine und diverse Küchenutensilien/geräte, welche ich gerne teile.
Zum Preis sollte es ca. 250±30€ warm im Monat kosten. Ich besitze kein Auto, deswegen sollte das Zimmer relativ zentral liegen (best: nähe Bahnhof, worst: Altstadt/Saas).
Nun zu mir selbst: Mein Name ist Jeremi, ich bin 23 Jahre alt und zur Zeit Elektriker-Azubi bei der FBG. Ich hatte vorher Medieninformatik in Hof studiert, welches ich leider abbrechen musste, weil Familiär etwas vorgefallen ist. Zur Zeit lebe ich seit Mai 2014 wieder bei meinen Eltern, möchte jetzt aber wieder "alleine" leben. Ich selbst bin aufgeschlossen, witzig, zuverlässlich und gehe hin und wieder gerne einen Trinken.
Also wenn ihr einen eigenständigen Allrounder mit Helfersyndrom bei euch braucht, bin ich euer Mann :D .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden