Suche nette WG in der Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich, Steffi, komme im Februar an das Richard-Wagner-Gymnasium zurück, um mein Referendariat in Deutsch und Geschichte abzuschließen. Deshalb bin ich im Moment auf Zimmersuche :-)
Ursprünglich komme ich aus Kempten im schönen Allgäu. Ich habe in Würzburg studiert und sowohl dort als auch in Bayreuth im ersten Halbjahr in einer WG gewohnt und bringe daher einiges an WG-Erfahrung mit. Das WG-Leben hat immer gut funktioniert. Wir haben auch öfters was gemeinsam unternommen, gekocht oder uns zwischen den Zimmertüren durch den ein oder anderen Ratsch vom Lernen abgehalten ;-) Außerdem gehe ich gerne Kaffee trinken, Shoppen oder treffe mich mit Freunden. Insgesamt bin ich eine freundliche, aufgeschlossene, humorvolle und ordentliche Person. Um die Möbel müsste man sich bei mir keine Gedanken machen!
Da ich nur ein halbes Jahr in Bayreuth bin, wäre ein möbliertes Zimmer in der Innenstadt ideal. Möglich wären auch andere Stadtteile, wenn die öffentliche Verkehrsanbindung gut ist, weil ich kein Auto habe.

Für Rückfragen bin ich jederzeit unter der angegebenen Handynummer oder per E-Mail erreichbar.

Ich freue mich über eure Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden