Tolle WG zum Leben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

das Wohnheim wirft mich raus, weil ich die Regelstudienzeit nicht einhalte und deswegen such ich jetzt euch als neue Mitbewohner.
Ich (26) bin am Ende meines Masterstudiums (KuGeA) und es steht "nur" noch die Masterarbeit aus, aber wie die meisten wissen, kann sich das gern mal ein bisschen hinziehen. ;)
Tagsüber werd ich viel an meinem Schreibtisch und in der UB sitzen, und zum Ausgleich steht oft Sport an, aber abends möcht ich mit meiner neuen WG gern zusammen kochen (idealierweise vegetarisch), oder Spieleabende machen oder andere Dinge, die uns spontan einfallen.
Was die Lage angeht, bin ich flexibel, es sollte jedoch noch alles (Uni, Bahnhof und co) mit dem Rad gut zu erreichen sein.
WG-Erfahrung kann ich im übrigen auch vorweisen - hat bisher immer alles wunderbar geklappt und keiner ist Hals über Kopf in einer Nacht- und Nebelaktion getürmt.
Die Größe ist relativ egal. Mein einziger Wunsch ist, dass ein Bett reinpasst, was min. 120cm breit ist.

Also wenn ihr glaubt, das könnte mit uns als WG was werden, meldet euch!
Bernadette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden