Suche schönes WG-Zimmer in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner,
ich heiße Lisa, bin 19 Jahre jung und suche zum 1.4.15 eine nette WG mit super Mitbewohnern. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG sondern nach netten Menschen mit denen man zusammen kochen, lachen und leben kann.
Zu meiner Person: Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch der gerne auf neue Menschen zugeht und sich auch gerne unterhält. Zudem bin ich sehr spontan und sportlich. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, was ich auch nach außen projeziere. Ich werde jetzt zum Sommersemester anfangen Biologie zu studieren.
Schön wäre es eine WG mit maximal 4 Personen zu finden.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebste Grüße, Lisa.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden