Studentin auf der Suche nach einem WG-Zimmer für 5 Monaten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,


Ich bin eine Studentin in Aachen , die ab 1.April für 5 Monaten in Bayreuth als Praktikantin arbeiten muss. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Bayreuth Zentrum. Ich wohne auch hier in Aachen in einer 4er-WG von Studentenwerk und habe die Erfahrung in einer WG zu wohnen. Ich werde jeden Tag außer das Wochenende am Arbeit sein, aber würde gerne auch nette Mitbewohnern haben und neue Freunden in Bayreuth finden.

Grüße aus Aachen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden