Masterstudent sucht WG-Zimmer ab 01.04.15


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich werde ab April mein Masterstudium, Studiengang Energietechnik, beginnen und suche deshalb ein Zimmer in einer sympathischen WG.

Ich bin 22 Jahre alt und habe nun mein Bachelorstudium "Energieeffizenz" an der HS Emden/Leer beendet. Daher kenne ich das Studentenleben schon realtiv gut ;).....Ich bin ein aufgeschlossener, netter und total unkomplizierter Mensch, der gerne mal feiern geht, aber genauso gerne auch mal ruhige Abende verbringt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, es wäre also super, wenn man in der WG ab und zu abends zusammen sitzt und gemütlich n Bierechen trinkt, Filme guckt, kocht,...... (gibt ja genug Möglichkeiten). Dennoch finde ich es genauso wichtig sich auch mal zurückziehen zu können, jeder benötigt schließlich auch mal Zeit für sich. Ich bin für so ziemlichen jeden Spaß zu haben :D

Mir wäre es wichtig in einer realtiv "ordentlichen und sauberen" WG zu wohnen, das heißt nun nicht, dass alles immer übertrieben sauber sein muss, aber ein gewisses Maß an Sauberkeit sollte schon vorhanden sein.
Da ich nun aus dem "hohen Norden" nach Bayreuth ziehe, wäre es natürlich vorteilhaft wenn das WG-Zimmer schon (teil-)möbliert ist, da das meinen Umzug dann erleichtern würde. Deshalb werde ich auch die meiste Zeit in der WG sein und eher selten zurück in die Heimat fahren!

Ich freue mich auf Euch!

Beste Grüße

Dirk


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden