Suche eine nette WG mit Innenstadtlage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 19. Jahre alt und wechsel jetzt zum Sommersemester in das dritte BWL Semester. Ich Suche nach netten Leuten, die gerne mal zusammen kochen, spielen oder auch gerne mal den Abend vorm Tatort oder anderen Filmchen verbringen. Bei gemeinsamen Grillabenden etc. bin ich auch sofort dabei, jedoch brauch ich auch ab und zu auch mal meine Ruhe. Deshalb bestehe ich keineswegs auf eine Party WG, habe aber nach vorheriger Absprache gegen die ein oder andere Veranstaltung nichts dagegen, solange diese sich nicht häufen. Ansonsten Spiele ich seit 7 Jahren Fußball und würde mich freuen, wenn es mal zu gemeinsamen sportlichen Aktivitätem kommt.
Da ich zwar ins dritte Semester komme, mich aber eher als Ersti fühle, da ich Bayreuth und die Uni nicht kenne, würde ich mich freuen, falls du/ ihr mir die Stadt etc. etwas näher bringen könntet.

Eure Matthia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden