Suche liebe WG die mich aufnimmt :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Bayreuther,

ich beginne jetzt zum Sommersemester mein Spökomaster in Bayreuth und suche noch eine WG.

Bei der WG ist es mir egal, ob es männliche oder weibliche Mitbewohner sind, besonders cool wäre es, wenn ihr auch Spökos seid, so könnte man z. B. zusammen trainieren, dies ist aber kein Muss. Ich freue mich auch über alles andere.

Ich heiße Tatiana und bin 23 Jahre alt und würde mich als sehr lieben und herzlichen Mensch bezeichnen. Ich habe bisher BWL in Bremen studiert und freue mich, dass es jetzt zum ersten Mal in den Süden geht.

Ich rauche jedoch nicht, deswegen wäre es super, wenn ihr eine Nichtraucher WG seid.

Meldet euch sehr gerne bei mir, wir können ja falls ihr wollt dann skypen, ansonsten hatte ich vor nächste Woche nach Bayreuth runter zufahren.

Meldet euch gerne bei mir liebe Grüße,

Tatiana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden