Suche traum WG über die Festspielzeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt, ich bin Alex (30) aus Paderborn. Hier bin ich zur Zeit am Theater beschäftigt. In diesem Jahr vom dem 01.06. bis zum 28.08. bin ich wieder bei den Festspielen als Beleuchter angestellt. Für diesen Zeitraum suche ich noch eine nette Wohngemeinschaft. Am besten in City nähe. Da ich mein Rad mitbringe bin ich jedoch mobil und demnach wäre auch das Bayreuther Umland in Ordnung. In meiner Freizeit oder besser gesagt wenn ich nicht bei den Festspielen arbeite (6 Tage a 56h in der Woche), koche ich gern, geh zum Sport oder klettern. Bei guten Wetter fahre ich mit dem Rad durch die gegend oder sitz auch gern mit euch beim Bier zusammen. Am besten im Biergarten ;)
Also liebe Bayreuther Vermieter/innen, wenn Ihr lust und Interesse habt einen netten, organisierten sympatischen und geselligen Zeitgenossen für 3 Monate aufzunehmen meldet euch doch einfach.
Ich freue mich jetzt schon auf Deine Nachricht.
Schöne Grüße aus Paderborn
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden