WG-Zimmer in Bayreuth gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (19, Student, im 3. Semester Biochemie) suche ein WG-Zimmer in Bayreuth. Die Uni sollte mit dem Fahrrad gut zu erreichen sein, am besten unter 20 min. Ansonsten bin ich ziemlich anspruchslos. Mir ist es wichtig, dass es eine Möglichkeit gibt, sich zurückzuziehen, unternehme aber auch gerne was mit Mitbewohnern. Ich unterhalte mich gerne und diskutiere auch gerne, ab und zu gehe ich mit Kumpels in Bayreuth bouldern. Ich mag es, zu grillen (wer nicht?), ein Grill ist aber nicht unbedingt nötig. Hin und wieder spiele ich Computer oder schaue ein Animeserie oder einen Film, all das auch gerne zu mehrt. Sportlich betätige ich mich durch Fahrradfahren und kleine gelegentliche Workouts.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden