WG ab dem 1.9.17 benötigt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr :)
Ich werde dieses Jahr meine Ausbildung zur Fachlehrerin in Bayreuth anfangen und suche dishingehend eine coole WG. Es wäre gut sie würde in der Nähe vom Staatsinsitut für Fachlehrer liegen. So 20 Minuten Fußweg wären ok :) Am liebsten eine etwas größere WG, so ab 3 Personen. Vom Alter und Geschlecht bin ich offen, das ist mir egal. Möbel könnte ich mitbringen, wenns aber schon vorhanden ist, nehme ich das auch gerne.

Zu mir: Ich bin 17, heiße Claudia und mache derzeit ein BFD. Ich bin, denke ich, recht höflich, und offen für alles und jeden. Ich bin gerne und oft gut gelaunt, fahre 125er, verbringe meine Zeit gerne in Gemeinschaft und bin auch sehr gerne aktiv, sei es jetzt Sport machen, zu Festivals gehen oder sonst was. Ich würde mich vorallem auch freuen in den Mitbewohnern neue Freunde zu finden. Ich hab gerne Leute um mich rum und bin offen für neues. Daher freue ich mich auch schon total auf eine WG.
Wäre mega cool, ihr gebt mir als Küken in der Runde eine Chance! Ihr werdet es nicht bereuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden