Coole WG ab April in Bayreuth gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Timo, 23 Jahre jung und habe gerade meinen Bachelor in Gesundheitsökonomie an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden abgeschlossen. Nun ist es an der Zeit für einen Wechsel an die Uni Bayreuth, denn der Master in Gesundheitsökonomie ruft! Gebürtig stamme ich übrigens aus dem schönen Hessen, etwa drei Stunden von Bayreuth entfernt.

Falls Eure WG derzeit einen neuen Mitbewohner sucht - und ihr mich in Erwägung ziehen solltet - biete ich euch jede Menge Spaß, aber auch Ordnung, meine Kochkünste sowie Motivation für sportliche Aktivitäten. Ich bin sowohl offen für 2er als auch für 7er WGs, nur eine Zweck-WG sollte es bitte nicht sein.

Zurzeit absolviere ich noch bis Mitte April ein Praktikum in Essen und könnte daher höchstens an den Wochenenden zu einer Besichtigung kommen. Da die Anreise laut bahn.de aber bei mindestens 6 Stunden liegt, schlage ich vor, dass wir zunächst skypen, facetimen oder einfach telefonieren.

Ich übernehme auch gerne das ein oder andere Möbelstück von euch bzw. meinem Vormieter.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt kontaktiert mich gerne per Mail oder WhatsApp :)

Bis bald,
Timo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden