Hallo Bayreuth. Suche eine Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr!
Ich bin Chris, 18 Jahre alt (zum Einzug dann bereits 19) und suche zum Wintersemester 2017 eine Wohngemeinschaft in Kiel.

Viele Menschen würden mich als sympathisch und offen beschreiben. ich begegne jedem freundlich, insofern man mir genauso begegnet. Ich helfe gern, sowohl im Haushalt als auch in Fragen bezüglich des Studiums, bringe gern frische Ideen und Ansätze. Meine Interessen liegen vor allem im sprachlichen Bereich und des Weiteren habe ich ein berufliches Gymnasium für Wirtschaftswissenschaften besucht. Dementsprechend bin ich vielen Themen zumindest im Ansatz gewachsen.
Meiner Meinung nach sollte eine WG synergetisch funktionieren, jeder sollte vom anderen profitieren, im Haushalt und darüber hinaus.

Ich feiere gern und bin auch für kulturelle Aktivitäten zu haben. Also könnt ihr mich gern in eine Disko und in ein Theater schleppen.

Mir fällt weiter nichts mehr ein, außer dass es interessant ist, wie viele Sätze mit Ich beginnen, liegt wohl eher an der Aufgabe an sich, sich vorzustellen. Jedenfalls freue ich mich, wenn ihr da irgendwo in Bayreuth eine WG mit einem Platz frei habt.

Bis dahin :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden