fröhliche Studentin sucht Zimmer während der Festspielzeit.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein Zimmer, etwas wo ich mich nach einem langen Praktikumstag entspannen kann, und mich um kein Möbel oder ähnliches kümmern muss. Ich bin Studentin, zur Zeit in Frankreich, und den ganzen August in Bayreuth im Praktikum. Gerne würde ich schon in der letzten Juli Woche nach Bayreuth ziehen, ab Anfang September bin ich dann auch wieder weg.
Ich freue mich wenn ich mich zwischendurch mal etwas unterhalten kann, oder auch mit meinen Mitbewohnern Bayreuth entdecken kann. Ansonsten kann ich normale saubere Ordnung halten, bin ein kommunikativer Mensch aber auch gerne in Ruhe alleine. Ich koche ab und an gerne, und bin auch mal für einen Film oder Spiel gerne da. Tagsüber bin ich allerdings die meiste Zeit unterwegs.
Ich freue mich über jedes Tier im Haus, hab aber selber keins zum mitbringen.
Freue mich von euch zu hören!!

Liebe Grüße,
Friederike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden