Maskenbildner sucht WG-Zimmer während der Bayreuther Festspilezeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ho
Ich suche eine WG-Zimmer vom 24.07. bis 22.08 während der Bayreuther Festspiele.
Da ich kein Auto habe, würde ich eine Unterkunft in der Innenstadt bzw. Hügelnähe bevorzugen.
Ich wohne in Regensburg und arbeite zum 4. Mal als Maskenbildner bei den Bayreuther Festspielen. Auch wenn ich die meiste Zeit unterwegs sein werde, würde mich auf nette WG-Mitbewohner(innen) freuen. Ich bin ziemlich umgänglich, unkompliziert und ordentlich. Meistens bin ich sehr gesellig, brauche aber hin und wieder mal Ruhe und Rückzug.

Ich freu mich auf kommende Angebote.

Grüße
Peter Dirsch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden