Unkomplizierte Maskenbildnerin sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Jessi, 28, Maskenbildnerin (derzeit in Erfurt) und komme in eure schöne Stadt : )
Da ich vom 12. Juni bis 27. Juli bei den Festspielen arbeiten werde, suche ich ein nettes Zuhause für diesen Zeitraum.
Seit sechs Jahren genieße ich das WG-Leben und würde mich auch in den sieben Wochen über Gesellschaft freuen. Ursprünglich bin ich ebenfalls ein Franke, aber durch meine Arbeit selten so nah an der Heimat wie diesen Sommer. Ich bin ein sehr positiver, offener und direkter Mensch, der ruhige Gespräche genauso wie verrückte Partynächte zu schätzen weiß.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße aus Thüringen!

Jessi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden