WG GESUCHT! Ersti sucht WG in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Leute,
ich bin Bruno, 19 und suche eine WG in Bayreuth, da ich im Oktober mein Physikstudium beginne. Ich beende grade mein ABI in Olbernhau, meiner Heimatstadt im Erzgebirge. Ich bin eher der ruhige Typ, mit dem man sich lang und umfassend über „Gott und die Welt“ unterhalten kann.

Ansonsten bin ich auch ein „Sportsfreund“ und probiere gern neue Sachen aus. Vor allem kann ich mich aber für Technik, Wissenschaft und auch Kunst begeistern.

Gemeinsame Aktivitäten (vom Kochen bis bungee jumping) fände ich cool, sind aber kein muss.
Ich bin dahingehend sehr flexibel was die Auslegung und Ansichten in der WG betreffen. Also ganz entspannt.
Ich freue mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen
Euer neuer Mitbewohner!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden