liebevoll bewohnte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Vielleicht-MitbewohnerInnen,

ich suche ein Zimmer für ab Juli in einer hübschen, gemütlichen, nicht allzu aufgeregten WG. Bestenfalls habt ihr ein Zimmerchen für mich, das recht hell ist, ruhig und mit ein paar Möbeln ausgestattet.

Ich werde in den nächsten Monaten vor allem meine Masterarbeit schreiben, ein paar Kurse besuchen und wohl eher mehr als weniger Zeit in der Bib verbringen müssen. Um glücklich zu sein, brauche ich allerdings viel Bewegung und frische Luft und werde daher in den Sommermonaten reichlich draußen sein.

Ein harmonisches WG-Leben ist mir wichtig. Ich finde es schön, wenn man von den anderen mitbekommt und nicht aneinander vorbeilebt. Ich brauche allerdings immer mal wieder Zeit für mich, um mein eher unruhiges Gemüt bei Yoga oder mit Musik zu bändigen. Ansonsten bin ich große Freundin von gemeinsamen spontanen Kochabenden, Glashausbesuchen oder Fahrten ins Grüne. Wenn ihr diskussionsfreudig seid oder gern eure Ansichten teilt, umso besser. Meine Masterarbeit wird von demokratischen Prozessen in sämtlichen Lebenskontexten handeln und ich freue mich zu jeder Tages- und Nachtzeit über Wortrangeleien mit meinen MitbewohnerInnen.

Lasst mich wissen, wenn ihr was Feines für mich habt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden