suche Zimmer zur Miete für den Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem schönen, möblierten WG/Zimmer von Jul bis Oktober! Weil ich ein Praktikum bei Cybex absolvieren. Ich bin ganz unkompliziert, aktiv, verantwortlich, sauber und tolerant. In meiner Freizeit liebe ich Musik hören, Dokumentarfilme anschauen, Sport machen und mich mit meine Freunde treffen. Ich lese auch Detektivfiction und Bücher über Mindfulness. Ich bin nicht gut zu kochen, aber ich versuche mein Bestes :). Sushi und italienisches Essen sind meine Favoriten.

Ich werde auf dein Zimmer aufpassen während ich dort bleibe. Ich komme morgen nach Bayreuth und habe von Mittwoch, 14.00 Uhr bis Freitag 9.00 Uhr Zeit, um mir ein Zimmer anzuschauen.

Liebe Grüße, Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden