Zwischenmiete Mai - Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Meine bisherige Wohnung in Bayreuth habe ich zum 30.04. gekündigt, meine Ausbildung an der Universität abgeschlossen, mein Arbeitsverhältnis dort besteht aber noch bis Ende Juli. Während meiner Jobsuche suche ich nach einem Dach über dem Kopf und ein wenig Geselligkeit, um mich mit einem letzten Frühsommer aus Bayreuth zu verabschieden.

Gemeinsames Kochen und WG-Abende wären optimal, ansonsten bin ich relativ anspruchslos. Die Wohnung solte möbliert sein, beim Zeitraum bin ich flexibel, da ich hoffentlich sowieso noch vor August erfolgreich eine Arbeit gefunden haben möchte. Aufgrund von möglichen Bewerbungsgesprächen dürfte ich zudem öfter mal auch einfach nicht im Hause sein. Nur möblierte Zimmer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden