liebevoll bewohnte WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmerchen. Am liebsten in einer WG überschaubarer Größe mit entspannten und entspannenden Menschen :). Ich bin selbst gern entspannt, habe aber oft viele Fragezeichen im Kopf, die mich dann ein Weilchen beschäftigen und unruhig werden lassen, und die ich gern auch mit Mitbewohner*innen diskutiere. Genauso gern möchte ich eure Fragezeichen kennenlernen. In jedem Fall wäre es also gut, wenn ihr offen seid, Lust auf Austausch habt, eher bodenständig als permanent überdreht seid, und es ähnlich wichtig findet wie ich, dass in einer WG jede*r ihre/seine Bedürfnisse offen kommunizieren kann.
Ich liebe Natur und brauche viel Bewegung, freue mich auch immer über Gesellschaft bei derlei Aktivitäten. Außerdem tanze ich gern viel und lang im Glashaus und suche immer Menschen mit guten Buchtipps.
Ich studiere im Master, aber auch danach wird es mich nicht unbedingt sofort aus Bayreuth fortziehen.

Soweit. Ich freue mich über euren Anruf, oder eine Zuschrift per mail oder sms :)!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden