Suche WG-Zimmer in Bayreuth ab September 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Moritz, 19 Jahre alt und werde im September meine Ausbildung zum Bauzeichner beginnen.

Ich habe zuletzt in Spanien einige Zeit in einer 5er WG gewohnt (1 Frau, 4 Männer). Jetzt würde ich gerne ein paar neue Leute in Bayreuth kennenlernen, mit denen ich die nächste Zeit zusammen wohnen kann.

Kurz zu mir: Ich koche eigentlich relativ gerne, treffe mich mit Freunden und versuche ein paar Mal die Woche Sport zu machen (wenn es die Zeit zulässt). Ich bin für Gespräche jeder Art zu haben und helfe auch so gut es geht, wenn es Mal irgendwo ein Problem gibt. Ansonsten kann ich mich gut anpassen und komme mit den meisten Leuten gut zurecht. Außerdem spreche ich neben Deutsch noch einigermaßen gut Englisch und Spanisch, sodass die Verständigung schonmal nicht zum Problem werden sollte.

Ich wünsche mir eine WG, in der man auch Mal gemeinsam etwas unternimmt oder kocht, gute Gespräche führen kann, aber sich auch zurückziehen kann, wenn man mehr Privatsphäre braucht.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann freue ich mich auf eure Nachrichten (am besten E-Mail oder WhatsApp).

Viele Grüße,
Moritz R.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden