Auf der Suche nach lebendiger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello liebe Menschen,

wir sind ab Oktober zwei junge wohnungslose Studierende auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Wir sind spontan und überlassen gerne dem Zufall das Steuer unseres Lebens. Ursprünglich wollten wir mit einigen Freunden eine WG gründen, leider müssen wir jedoch einige Verluste beklagen, sodass wir jetzt zu zweit deine WG bereichern wollen. Wir freuen uns über entspannte MitbewohnerInnen und eine gemütliche Wohnung. Wir sind gerne kreativ, denken bunt und sind im allgemeinen gerne (draußen) unterwegs.

Damit du weißt, wer sich hier überhaupt beschreibt, ein paar harte (und nicht ganz so harte) Fakten über uns:

Maya, 21, ist ein richtiges Börlin City Girl. Wenn es nicht gerade gilt, die nächste Vernissage mit Fotos zu bestücken oder die Campuszeitung in's Bildzeitalter zu katapultieren, verteilt sie im Glashaus Koffein an KaffeelieberhaberInnen. Nebenbei studiert sie IWE im 2. Semester.

Leo, 20, mag es, die Welt zu erkunden. Aus dem beschaulichen nordhessischen Eschwege hat es ihn zunächst für ein Jahr nach Ecuador verschlagen, bevor es nach Bayreuth ging. Er studiert im 2. Semester an der Schnittstelle von Philosophie, WIrtschaft und Freizeitgestaltung. Insbesondere beschäftigt er sich intensiv mit der Grünen Jugend, der Campuszeitung und der Wilden Liga.

Aktuell sind wir auch beide in Bayreuth, es ist also kein Problem, mal auf nen Bierchen vorbei zu kommen.

Au revoir,
Leo & Maya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden