Suche ein Zimmer in netter WG (gerne Altbau)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Rafael (22) aus Hamburg und beginne dieses Wintersemester mit dem Deutsch-Spanischen Bachelor in Rechtswissenschaften an der Uni Bayreuth. Daher suche ich zum 01.10.18. ein Zimmer in einer schönen WG. Idealerweise befindet sich die WG in Nähe zur Altstadt und Uni.
Zu mir: Ich bin ein geselliger, spontaner Mensch und immer offen für neues. Ich würde mich über eine WG freuen, in der man auch mal gemeinsam kocht und sich bei einem gemeinsamen Bierchen (oder nem Wasser) unterhalten kann. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre oder Klavier, lese und fahre Skateboard.

Über jedes Angebot freue ich mich sehr und wünsche Euch einen schönen Sommer.
Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße,

Rafael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden