Suche möbliertes Zimmer möglichst nahe der Universität Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Oliver, 26 J, und ich komme vom 01.02 bis Ende Mai für meine Bachelor-Arbeit an die Universität Bayreuth. Für diese vier Monate suche ich ein möbliertes Zimmer (gerne innerhalb einer WG) und vorzugsweise als Zwischen-/Untermieter. Ich bin ein offener, freundlicher und aktiver Mensch mit vielen Hobbies neben dem Studium. Ich freue mich über mögliche Angebote per Mail. Gerne können wir uns auch dann persönlich kennen lernen per Skype oder Facetime.

Liebe Grüße,
Oliver


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden