Kleine Wohnung vom 30.06.2020-1.08.2020 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Rene, 44 Jahre alt und ein jung gebliebener Beleuchter aus Berlin. In der Zeit vom 30.06.2020 bis 1.08.2020 suche ich eine kleine Wohnung in der Nähe vom Festspielhaus da ich dort arbeiten werde.
Ich bin recht anspruchslos was die Unterbringung angeht. Ich trinke nach dem Aufstehen gerne einen Kaffee und halte nach der Arbeit (wahrscheinlich spät am Abend) noch eine kleine Brotzeit. Ich bin Raucher und es wäre toll wenn ich das auf einem Balkon machen könnte. Ansonsten wären eine Waschmaschine und eine Dusche top!. Eine Küche wäre super.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir.
Ich freu mich
Rene




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden