Suche WG-Zimmer ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Moritz, 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Bauzeichner.

Zur Zeit wohne ich zur Zwischenmiete in einer WG in Bayreuth, davor habe ich bereits in einige Zeit in einer 5er WG in Spanien gewohnt. Jetzt würde ich gerne ein paar neue Leute kennenlernen, mit denen ich die nächste Zeit zusammen wohnen kann.

Kurz zu mir: Ich koche eigentlich relativ gerne und versuche ein paar Mal die Woche Sport zu machen (wenn es die Zeit zulässt). Ich bin für Gespräche jeder Art zu haben und helfe auch so gut es geht, wenn es Mal irgendwo ein Problem gibt. Ansonsten kann ich mich gut anpassen und komme mit den meisten Leuten gut zurecht.

Ich wünsche mir eine WG, in der man auch Mal gemeinsam etwas unternimmt, gute Gespräche führen kann, aber sich auch zurückziehen kann, wenn man mehr Privatsphäre braucht.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann freue ich mich auf eure Nachrichten (am besten über E-Mail oder WhatsApp).

Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden