Jura-Student und gelernter Mechatroniker sucht unbefristetes WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander!

Ich bin 24 Jahre alt und studiere Jura im 2. Semester in Bayreuth. Ich bin als gelernter Kfz-Mechatroniker aber gewiss nicht der Cliché-Jurist ;) Da ich im ersten Semester nur zur Zwischenmiete gewohnt habe (u.A.in einer bekannten Spöko-WG), ist es mir nun besonders wichtig, eine kleine, ruhigere WG zu finden :P
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Gitarre spielen, aber auch gelegentliche Abstecher zu McFit oder auf den Bolzplatz stehen bei mir auf dem Programm.
Mir sind Ordnung und vor allem eine gewisse Disziplin bei der Sauberhaltung von WC/Bad und Küche sehr wichtig!
Generell würde ich mich als ruhigen und zurückgezogeneren Zeitgenossen beschreiben.
Ich sitz zwar auch immer gerne mal in lustiger Runde, regelmäßige Party-Exzesse können mir aber gestohlen bleiben ;)

Am liebsten wäre mir, ein Zimmer zum Semesteranfang am 22.4. zu beziehen, da ich jetzt erstmal über die Ferien in meiner alten Firma arbeiten und nicht in Bayreuth sein werde. Über genau Daten lässt sich dann natürlich noch reden.

Jetzt freue ich mich erstmal über euer Interesse und auf bald!!!

-Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden