WG-Zimmer in Bayreuth gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute , ich suche ein WG-Zimmer in Bayreuth ab dem 01.08.2019. Ich fange dieses Jahr meine Ausbildung zum Fachlehrer am Staatsinstitut in Bayreuth an und muss deshalb einen Wohnplatz in Bayreuth finden. Momentan wohne ich in einer eigenen Wohnung in Obernburg (Unterfranken) , aber ich komme auch gut in einer Wohngemeinschaft zurecht . Ich bin 23 Jahre alt , habe eine Katze (Hauskatze, benötigt keine Katzenklappe oder Ausgang ) und in meiner Freizeit fahre ich Skateboard oder male Graffiti. Bezahlen würden mir die Wohnung meine Eltern weil ich während der Ausbildung kein Geld verdiene . Mit freundlichen Grüßen Max Koch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden