Maskenbildnerin sucht Unterkunft während der Bayreuther Festspiele


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Ines, 30 Jahre alt und arbeite als Maskenbildnerin. Ich bin vom 1. Juli bis zum 31. August bei den Bayreuther Festspielen angestellt und suche noch eine Unterkunft!
Bevorzugt ein WG-Zimmer das Teil- oder Vollmöbliert ist! Falls in eurer WG 1 oder mehrere Zimmer zu der Zeit verfügbar sind, schreibt mir gerne! Wir sind eine Gruppe von entspannten und humorvollen Theatermenschen die noch eine Unterkunft suchen!(Also falls jemand eine größere Wohnung/Haus anbietet - auch gerne kontaktieren)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden