Luis sucht WG mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallooo,

da ich mit meinen Bachelor Studiengang fertig bin und es mich für den Master nach Bayreuth verschlägt bin ich auf der Suche nach einer WG ab dem 01.10.

Kurz zu mir: Ich habe meinen Bachelor in Volkswirtschaftslehre mit Soziologie gemacht an der Uni Köln. Zurzeit lebe ich noch in Köln würde dann aber zum 01.10 nach Bayreuth ziehen für den Master "History & Economics".

In meiner Freizeit höre ich Musik, bin viel in Parks oder am Rhein oder bin hin und wieder auf Vorträgen vom AstA oder springe im Sommer auf Raves rum. Außerdem wollte ich mal Ultimate Frisbee anfangen, aber das wollte ich dann abchecken wenn ich da bin. In meiner ganzen Zeit in Köln habe ich auch immer in WGs gewohnt, bin es also gewöhnt mit Leuten zusammen zu wohnen und Dinge wie Putzplan oder ähnliches sind auch keine Fremdwörter für mich (:

Ansonsten bin für fast alles zu haben, sei es Sport, Feiern gehen oder ein gemütliches Zusammensitzen.
Was das WGg-Leben angeht würde mich über eine WG freuen, die auch mal Dinge zusammen unternimmt und keine Zweck-WG ist.


Schreibt mir, ich freu mich ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden