Suche eine lustige WG mit der ich mich kulturell austauschen kann ;D (ich bin aus der Pfalz/dem Weinland und komme in das Hoheitsgebiet des Bieres)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
Ich hoffe ich bin nicht zu spät und irgendwer liest das noch :)
Also: Hallo, ich heiße Mikael, bin 20 Jahre alt und habe ein auf Weinfesten ein kleines Alkoholproblem... falsche Gruppe?

Wenn das nicht euer Humor ist, dann wird das vielleicht nichts, aber danke für eure Zeit.
Ich bin jetzt seit einem Jahr nicht mehr in der Schule gewesen und ich hatte noch nie so viel Spaß. Darum, und weil jetzt alles neu ist und ich niemanden kenne würde ich sehr gerne in eine WG zu spannenden Leuten ziehen die entweder das selbe durchleben, oder aber voller Lebensweisheit sind, an die ich mich am Anfang wenden kann.

Mit in die WG bringe ich meine deutsch-französischen Kochkünste (Crêpes und Spätzle sind meine Spezialitäten) und ich übe seit einem Jahr an selbst gebackenen Broten. Ich bringe alle Kriechtiere wie Spinnen raus und helfe sehr gerne mit allen Hausarbeiten. Ich bin bei jeder Art von Spielabend dabei (Mario kart, Risiko, Schafskopf,....) und geselle mich mit Wein, Bier und Ähnlichem gerne abends zu euch.

Das klingt jetzt vielleicht radikal aber ich trinke kein Kaffee. Ich rauche auch nicht(s), es stört mich aber herzlich wenig wenn es jemand tut, bloß im Haus/ in der Wohnung muss das nicht sein. Anforderungen sind von meiner Seite aus nach einem Jahr in Hostels und Zelten so Niedrig, dass meine Schwestern Angst haben, dass ich mich freiwillig dazu entscheide auf einem Zeltplatz oder unter einer Brücke zu Wohnen.... Was ich damit sagen will ist, dass es mir bei euch/dir garantiert gefallen wird und ich mich freuen würde bei euch/dir unter einem Dach zu schlafen :D

Eine gemischte WG wäre absolut genial, und damit meine ich Geschlecht, Herkunft, Alter und Studiengänge. Dadurch kann man immer etwas neues erfahren und lernt irgendwie immer dazu.

Ich hab jetzt den Überblick verloren über was ich noch schreiben wollte...
Wenn du bis hierhin gelesen hast bist du eine Legende und ich hoffe du ein fantastisches Leben... und wenn du von irgendeiner WG weißt, die einen Biochemie Ersti adoptieren würde, bitte einmal kontaktieren :D

vielen Dank,
Mikael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden