Nette WG für überwiegend unter der Woche gesucht *Wochenendheimfahrerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr, mein Name ist Corinna und mich zieht es berufsbedingt ab dem 1.12 nach Bayreuth.
Aktuell lebe ich in München und da ich pendeln werde, suche ich ein WG-Zimmer für 3-4 Tage unter der Woche. Am Wochenende habt ihr also überwiegend eure Ruhe ;-)

Ich würde mich sehr über eine nette WG freuen, um etwas Anschluss in der Stadt zu finden.
Ich habe schon in einigen WGs gelebt, mag gerne gemeinsames kochen oder auch mal zusammen ein Bier, Kaffee oder Wein trinken und quatschen, genau so schätze ich es aber auch, wenn man sich in Ruhe zurück ziehen kann.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Yoga, bin viel draußen unterwegs, gehe gerne auf Konzerte oder bin auf Reisen.

Zur Zimmergröße habe ich keine konkrete Vorstellung, aber ab etwa 10qm wären toll. Wie viele Leute in der WG wohnen ist für mich auch nebensächlich, ich denke es sollte einfach gut passen.
Nachweise kann ich selbstverständlich erbringen.

Solltet ihr also ein Zimmer frei haben, wenn auch erstmal übergangsweise für ein paar Monate, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden