Studentin sucht nette WG ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Schön euch hier begrüßen zu dürfen :)
Mein Name ist Laura, ich ich bin angehende Studentin für den Master in Sportökonomie in Bayreuth und bin deswegen auf der Suche nach einer schönen Bleibe für die nächsten Jahre. Nachdem ich jetzt knapp 1 1/2 Jahre Vollzeit berufstätig war, habe ich mich dazu entschlossen nochmal das Studentenleben auszunutzen und zurück an die Uni zu gehen. Ich freue mich schon riesig drauf eine neue Stadt entdecken zu können und neue Kommilitonen kennen zu lernen. Um meine anstehende Zeit in Bayreuth perfekt zu machen bin ich nun auf der Suche nach einer schönen WG mit super netten Mitbewohnern :)

"Nach Hause kommen und sich zuhause fühlen"
Das ist mein Motto, was ich mir von einer WG erhoffe.

Ich habe die letzten 5 Jahre ebenfalls in einer WG gelebt und weiß, wie schön es ist, mit anderen jungen Menschen ein Zuhause teilen zu können.
Ich liebe es abends zusammen zu sitzen, etwas zu kochen, Spiele zu spielen, ein Gläschen Wein zu trinken und über alles mögliche zu quatschen. Genauso gerne ziehe ich abends gerne mal mit Freunden oder Mitbewohnern durch die Stadt, gehen in Bars oder auch mal feiern.
Ich bin sehr unternehmungslustig, liebe es neue Gegenden zu erkunden und neue Sachen auszuprobieren.
Vielleicht kennt ihr ja paar geheime Spots in Bayreuth, die ihr mir zeigen könnt :)

Das ist natürlich alles kein Muss. Ich weiß, wie man sich in einer WG verhalten sollte und dass jeder auch seinen gewissen Freiraum braucht.
Sich an Putzpläne und andere Vorschriften zu halten, ist für mich genauso selbstverständlich, wie der sorgsame Umgang mit den Möbeln beziehungsweise der WG.
Falls einem mal etwas nicht passen sollte, sollte man offen darüber reden können und auch respektiert werden.

So aber nun auch nochmal zu mir.

In meiner Freizeit bin ich super gerne sportlich unterwegs. Ich habe früher ziemlich lange Leichtathletik betrieben, spiele gerne Volleyball (vor allem Beachvolleyball), gehe joggen, Inliner fahren oder wandern..,.
Vielleicht seid ihr als zukünftige Mitbewohner auch sportbegeistert und wir können etwas zusammen unternehmen!

Falls ihr auf der Suche nach einer netten Mitbewohnerin seid, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Ich freue mich von euch zu hören :)

Liebe Grüße Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden