Studenten - WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jonas bin männlich 19 Jahre alt aus Oberbayern und studiere im ersten Semester Bwl.
Ich würde mich als geselligen, fröhlichen und sportverliebten Menschen beschreiben.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fußball und Turne. Außerdem fahre ich gerne Ski und gehe regelmäßig in die Berge.
Abgesehen davon, dass ich auch sonst für so ziemlich jede Sportart zu haben bin (bouldern/klettern/tischtennis) hab ich auch nichts dagegen es mal bei ein paar Bier ordentlich krachen zu lassen oder den Tag bei einem entspannten Spieleabend, Filmeabend,..... ausklingen zu lassen.
Ich bin auf der Suche nach einer WG um vom Studentenleben auch was mit zu kriegen (die letzte WG war mehr eine Zweck WG).
Solltet ihr also noch ein Zimmer frei haben würde ich gerne mal vorbei kommen um euch und das Zimmer kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden