Weiblich ledig jung sucht Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola!
Mein Name ist Teresa und ich bin 24 Jahre alt. Ich komm ursprünglich vom Bodensee und habe in Mainz BWL studiert und werde ab Oktober in Bayreuth meinen Master in Philosophy & Economics machen, juhu!
Damit es nicht langweilig wird würde ich mich freuen in einer netten WG unterzukommen und neue Leute kennenzulernen. Ich habe nicht nur in Mainz in einer WG gewohnt, sondern auch in Spanien und Panama und bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Auch meine Eltern empfinden mich als nette Mitbewohnerin, sind aber doch ganz froh, wenn ich jetzt mal wieder ein neues Heim finde.
Ich würde sagen, dass ich recht unkompliziert bin (aber wer denkt das nicht von sich), offen und unternehmungslustig. Ich bin gern unterwegs und habe vielleicht ein bisschen zu viel Energie.
Ich rauche nicht und bin ganz tierlieb, falls das noch irgendwas hilft.

Ich würde mich sehr freuen etwas zu hören!
Liebste Grüssli und vielleicht bis bald,
Teresa
(Die Steuererklärung meiner Eltern, mein Abiturzeugnis und den Link zu meinem Tinderprofil reiche ich gern nach)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden