Suche ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Elisabeth und gerade 20 Jahre alt geworden. Ich beginne ab Oktober als Erstsemestler an der Uni Bayreuth Recht und Wirtschaft zu studieren. Ich komme aus Lörrach (Dreiländereck Schweiz, Frankreich und Deutschland).
Da ich von weiter weg komme würde ich mich freuen in einer Wg zu leben , um neue Leute kennen zu lernen. Ich war nach dem Abitur im Ausland und habe in Gastfamilien gelebt. Ich kann mich gut mit anderen zusammne leben .Ich bin unkompliziert und würde mich auch mal über gesellige Abende freuen.

Ich bin ein föhlicher und offener Mensch. Und würde mich freuen Anschluss in Bayreuth zu finden und Dinge zu unternehmen. Ich lese und koche gerne, bin auch sportlich unterwegs. Außerdem gehe ich auch gerne abends mal weg.

Wenn ich Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von euch zu hören und kann gerne noch offen Fragen beantworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden